Ligurische Küste und Côte d'Azur 2016

    21.03.2016

 

 
Bilder 21.03.2016

Am Strand
Spotorno (4)
So macht Lernen Spaß
Camping Rustika
 
Weiter zum 22.03.2016 ...

So gegen 9.30 Uhr fuhren wir ab Richtung Savona. War nichts los hier und insgesamt, naja …
Nächster Halt war in Spotorno gegen 11.30 Uhr nach 577 km. Unser Übernachtungsplatz Camping Rustika war sehr einsam, außer uns war auf dem gesamten Platz nur noch ein weiteres Mobil.
Nach einer kleinen Ruhepause gingen wir zuerst an den etwa 1 km entfernten Strand und dann bummeln im Ort. Einen Cache fanden wir dort auch.
Gegen Abend machten wir eine winzige Eckkneipe ausfindig und ließen uns Pizza, Fisch/Meeresfrüchteplatte und Nachtisch schmecken :-)
Die Nacht war sehr windig.
Weiter zum 22.03.2016 ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann