Wien 2021

    26.07. - 30.07.2021

 

 
Bilder 26.07. - 30.07.2021

Bombastisch
Schloss Schönbrunn (6)
Hundertwasserhaus (4)
Spanische Hofreitschule (3)
Naschmarkt (2)
Goldene Kuppel
Unterwegs (2)
Hauptbahnhof Wien
 
Zurück ...

Das Wetter war bis auf einen stürmischen Regenguss in der Nacht herrlich und es war immer sehr warm.
Am Mittwoch waren wieder einige interessante Orte auf unserem Programm, auch Schloss Schönbrunn und der Wiener Prater gehörten dazu. Am Abend wars wiederum gemütlich mit gutem Essen und Trinken.
Der Donnerstag führte uns zuerst in die Spanische Hofreitschule, wo wir einer Morgenarbeit von Pferden und Reitern beiwohnten. Danach führte unser Weg zum Wiener Naschmarkt, der in etwa mit einem Markt mit vielen zusätzlichen Lokalen vergleichbar ist. Abends gingen wieder auf Lokaltour, die uns zum Abschluss noch in eine Shishabar führte.
Am Freitag nahmen wir Abschied von Wien und fuhren mit dem Zug in umgekehrter Richtung wieder gen Heimat :-)
Zurück ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann