Frankreich 2014

Über Pont d'Ain ins Périgord

Unsere Abfahrt in Rauhenzell war am 31.07.2014 bei bedecktem Himmel gegen 8.30 Uhr. Die Strecke führte uns wie schon des Öfteren über die Schweiz (Autobahn Zürich, Bern, Lausanne und Genève) in Richtung Frankreich. Nach der französischen Grenze fuhren wir über Nantua nach Pont d'Ain an der Ain, wo wir auf dem uns bereits bekannten Campingplatz de 'Oiselon übernachteten (543 km). Am Abend machten wir noch einen Bummel durch den Ort. Das Essen in der italienischen Pizzeria war leider ziemlich mäßig :-(
Wenigstens besserte sich das Wetter erheblich und es war sonnig und warm.
Pont d'Ain - N 46° 03.021 E 005° 21.008
Camping de l'Oiselon - Übernachtung 15,46 € - N 46° 02.740 E 005° 21.937
Weiter zum 01.08.2014 ...
Zurück zur Reiseroute ...
 

 
 
 
Bilder 31.07.2014

Camping in Pont d'Ain (2)
An der Ain (3)

 
 
Über Pont d'Ain ins Périgord

Weiter zum 01.08.2014 ...
Zurück zur Reiseroute ...
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann