Pfingsten 2014

Unterwegs Richtung Norden an Pfingsten 2014

Geplant war eine Fahrt über Potsdam, Berlin und Schwerin nach Rügen. Wir wollten einige Tage an der Ostsee verbringen.
Probleme mit dem Auto haben unsere Planung über den Haufen geworfen. Am 7. Juni haben wir Potsdam und Berlin erreicht, wo wir etwas Sightseeing betrieben haben.
Von Berlin aus sind wir in Etappen wieder nach Süden gefahren …
Weiter zum 8. Juni 2014 …
Die erste geplante Station war der Pfingstberg mit Belvedere in Potsdam, danach fuhren wir weiter nach Berlin.
Schoppen bei "Fassbender & Rausch", dem größten Pralinenhaus der Welt und eine Verschnaufpause nebenan im "Q".
Wo man hinsieht, Schokolade und Pralinen ...
Eigentlich war ja kein Platz mehr frei, aber der Platzwart hat uns doch irgendwie noch untergebracht, damit wir nicht wie auf
der Hinfahrt auf einer Autobahnraststätte übernachten mussten. Übrigens sehr freundliche und nette Leute, die man dort antrifft :-)
Weiter zum 8. Juni 2014 …
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann