Windows 7 Windows 7

Windows 7 - Tipps und Tricks

Windows 7 bietet die Möglichkeit zum direkten Brennen von Imagedateien auf CD/DVD-Datenträger. Für diesen Zweck wurde nun das Tool "isoburn.exe" im Betriebssystem integriert.
Unter Windows 7 kann man sehr einfach die Desktop Symbolgrößen seinen Bedürfnissen anzupassen. Wenn man auf einem freien Platz des Desktops die STRG-Taste festhält und das Mausrad dreht,
kann man sich seine gewünschte Symbolgröße auswählen und später die entsprechenden Abstände abgleichen.
Die Ansicht im Kontextmenü (falls man über die rechte Maustaste auf den Desktop klickt) wechselt automatisch in den gescrollten Bereich.
Hier wird nun zwischen großen, mittelgroßen und kleinen Symbolen unterschieden.

Alle Links sind absolut ohne Gewähr für Richtigkeit.
Microsoft, Windows, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Vista, Windows 7 sind geschützte Warenzeichen