Bretagne 2015

    Pointe de Mousterlin

 

 
Bilder 10.08.2015

Typische Kirche
Blick aufs Wasser
Camping de PanHoat
 
Weiter zum 11.08.2015
Zurück zum 08.08.2015

Nach einem kleinen Frühstück fuhren wir gegen 10 Uhr über die D765 nach Douarnenez. Unsere Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt, wir empfanden Douarnenez eher als eine etwas gammelige Stadt.
In der Umgebung von Quimper machten wir uns auf die Suche nache einer Reitmöglichkeit. Fündig wurden wir im Reitstall von Trégennec. Leider war kein passender Termin frei :-(
Zum Ausgleich gingen wir zum Mittagessen in Plonéour-Lanvern. Es gab leckere Moules frites :-) …
Da auch unsere sonstige Versorgung einer Auffrischung bedurfte, machten wir einen Zwischenstop bei Lidl in Pont l'Abbé. Getankt haben wir dort noch für 1,09 € pro Liter (bei 1973 km).
Über Bénodet fuhren wir am frühen Nachmittag zum Pointe de Mousterlin.
Übernachtet haben wir bei Camping de PanHoat (bei 1990 km) für 16,04 € pro Tag.
Weiter zum 11.08.2015
Zurück zum 08.08.2015
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann