Bretagne 2015

    Presqu'île de Quiberon

 

 
Bilder 13.08.2015

Coquilles
Zubereitung
Genießen
Reiten in Loperhet (9)
 
Weiter zum 14.08.2015
Zurück zum 12.08.2015

Wir waren uns einig, dass wir hier auf Quiberon ein paar Tage bleiben wollten. Einerseits wollten wir einfach nur faulenzen und andererseits hatten wir vor Ort noch etwas vor.
Vormittags war es trüb aber trocken. Wir begaben uns wie manch anderer Camper hier bewaffnet mit einem Kübel ins Watt, um bei Ebbe Coquilles zu sammeln. Sie wurden mit einer feinen Rotweinsoße unser Mittagessen :-)
Am Nachmittag fuhren wir die etwa 12 Kilometer Richtung Norden nach Loperhet. Neni hatte hier einen Termin mit einem Vierbeiner zum Ausritt, was sie dann auch sehr genossen hat.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit Faulenzen und einem Bummel in eine nahe Bar.
Weiter zum 14.08.2015
Zurück zum 12.08.2015
Alle Bilder © Copyright bei Walter Hermann